Placeholder image

Steck-Frisuren

Placeholder image

Dem Ideenreichtum des Friseurs sind bei der Kreation der kunstvollen Hochsteckfrisruen kaum Grenzen gesetzt.

Neben Schleiern für Brautfrisuren und kleinen Hütchen, die in die Haare gesteckt werden, setzt man auch gerne auf die so genannten Fascinators.

Der Klassiker "Dutt" feiert schon seit längerer Zeit sein Comeback bei den Stars. Auf Preisverleihungen und Filmpremieren ist er gern gesehen.

Auch 2019 gibt er uns die Ehre, kombiniert mit Flechtpartien oder ganz streng nach hinten gebunden. Wer es bei den Hochsteckfrisuren eher natürlicher mag, wird bei den diesjährigen Frisurentrends ebenfalls fündig. Locker fallende Strähnen, die am Oberkopf fixiert werden, machen den Romantik Look perfekt und erinnern an den Charme von Rapunzel oder Cinderella.

Kontakt:

STYLE IN · Hair & Beauty
Inh.: Rachieda Mossel

Zuckerberg 24
55218 Ingelheim am Rhein

Tel: 06132 - 979 55 11

E-Mail: salon@style-in-ingelheim.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag
09: Uhr - 14;00 Uhr

Montag:
Ruhetag

Kontakt:

Glamour and Beautylicious
Inh.: Christina Carle

Zuckerberg 24
55218 Ingelheim am Rhein

Tel.: 01573 - 338 21 73
E-Mail: beauty@style-in-ingelheim.de