Placeholder image

Wimpern Lifting

IMG_5534

Wimpernlifting = Lashlifting

Wimpern-Lifting oder Wimpern-Welle bringen die Wimpern in eine schöne, nach oben gebogene Form, die lange anhält.

Besonders eignet sich ein Lifting bei Wimpern, die sehr gerade nach vorne wachsen und von Natur aus nur wenig bis keinen Schwung haben.

Aber auch bei bereits geschwungenen Wimpern, kann man den Härchen durch ein Lifting noch einen Extraschwung verpassen.

Das Lifting wird an Deinen natürlichen Wimpern durchgeführt. Der Vorteil vom Wimpern Lifting: Das Heben der Wimpern öffnet den Blick und Du kannst ein paar Wochen auf Mascara etc. verzichten.

Soll das Lifting länger halten und schonender sein als die Wimpernzange, ist es ratsam, sich in einem Beauty-Salon ein Wimpern Lifting zu gönnen.

Das Ergebnis hält rund 6 bis 8 Wochen.

So geht das professionelle Wimpern Lifting:

Am Anfang werden Silikon-Pads auf die oberen Lider aufgesetzt, um die Wimpern sanft nach oben zu biegen. Anschließend kommen zwei spezielle Lotions zum Einsatz. Eine sorgt für den Lifting-Effekt, die andere gibt den Wimpern Volumen. Die Behandlung dauert rund 30 Minuten.

Zusätzlich zum Lifting kannst Du Deine Wimpern auch noch färben lassen.

 

 

Kontakt:

STYLE IN · Hair & Beauty
Inh.: Rachieda Mossel

Zuckerberg 24
55218 Ingelheim am Rhein

Tel: 06132 - 979 55 11
E-Mail: salon@style-in-ingelheim.de

Kontakt:

Glamour and Beautylicious
Inh.: Christina Carle

Zuckerberg 24
55218 Ingelheim am Rhein

Tel.: 01573 - 338 21 73
E-Mail: beauty@style-in-ingelheim.de