albitsMEDIA · Marketing-Agentur

REFERENZEN       von STYLE IN

Bei Google sind folgende Bewertungen zu finden:

Michaela Schnell *****
Immer super nett und meine Haare werden genau so gemacht wie ich es möchte. Bin schon von anfang an dabei und werde auch dort bleiben

Heiko heikonetz@yahoo.de *****
Sehr nettes Personal, und ein ganz toller, moderner Friseursalon !!!

Monika Fricke *****
Wunderbarer Salon. Die Chefin Rashida super nett und sehr kompetent undd immer freundlich. Kenne sie seit über lange 10 Jahre.

Miriam Diefenthal *****
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem guten Friseur. Und endlich fündig geworden. Das Ergebnis meiner Strähnen und der Schnitt sind einfach "Wow". Hier ist der Kunde noch König und man genießt seinen Friseurbesuch.

Referenzen Weiterbildungen...

Stets aktuelle, überdurchschnittliche Kenntnisse und Fertigkeiten kommen Dir zu Gute, weil Du den Nutzen davon hast. Die Bereitschaft zur Weiterbildung ist das i-Tüpfelchen, das den echten Profi vom Durchschnitt abhebt.

STYLE IN legt Wert darauf, dass alle Mitglieder des Teams permanent an Fort- und Weiterbildungs-Maßnahmen teilnehmen um stets auf der Höhe der Zeit zu sein.

Eigene Referenzen hier im Web

Hier werden später die erhaltenen Kundenmeinungen stehen, die nach einem Besuch im Meister-Salon STYLE IN per E-Mail übermittelt worden sind. Wenn Du Dich also mit Deiner Meinung hier wiederfinden möchtest, schreib eine Mail mit Deinen Eindrücken an 

salon@style-in-ingelheim.de

Rufen Sie jetzt an:     06132-979 55 11