albitsMEDIA · Marketing-Agentur

STECKFRISUREN bei STYLE IN

 

Hochsteckfrisur

Dem Ideenreichtum des Friseurs sind bei der Kreation der kunstvollen Hochsteckfrisuren kaum Grenzen gesetzt.


Neben Schleiern für Brautfrisuren und kleinen Hütchen, die in die Haare gesteckt werden, setzt man auch gerne auf die so genannten Fascinators.

Der Klassiker "Dutt" feiert schon seit längerer Zeit sein Comeback bei den Stars. Auf Preisverleihungen und Filmpremieren ist er gern gesehen.

Auch heute gibt er uns die Ehre, kombiniert mit Flechtpartien oder ganz streng nach hinten gebunden. Wer es bei den Hochsteckfrisuren eher natürlicher mag, wird bei den diesjährigen Frisurentrends ebenfalls fündig. Locker fallende Strähnen, die am Oberkopf fixiert werden, machen den Romantik Look perfekt und erinnern an den Charme von Rapunzel oder Cinderella.

Rufen Sie jetzt an: 06132-979 55 11